Kann mir jmd. ein Filterscript zsm amchen?
Es soll ein Eventsystem sein (Race),
ein Admin kann ein Event starten mit /startevent, mit /joinevent können User am rennen teilnehmen, & dann muss man halt ein Race machen
gewinner bekommt 5k
Eventsystem (RACE)
- BrK57
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hmm..
hast du hier im Forum schonmal geschaut ob es da was gibt?
-
Ja per SuFu
-
Ja ich könnte auch eins gebrauchen.
Sowas wie eine Kartbahn oder so mit einer Box damit die ganzen Autos und so nicht als im Weg stehen.Bin schon als auf der suche auch im englischem Forum kriege ich nichts gefunden auser als selbst eins bauen aber nur mit chekpoints immer
Wäre echt cool
MfG
-
Wenn ihr mir Koordinaten für eure Rennstrecken geben würdet, könnte ich euch ein Filterscript anfertigen.
Denn die Map zu Mappen, hatte ich nicht vor -
Wenn ihr mir Koordinaten für eure Rennstrecken geben würdet, könnte ich euch ein Filterscript anfertigen.
Denn die Map zu Mappen, hatte ich nicht vorkönnte auch sowas machen vllt mir port vefehl /gotoevent und /eventan( dann kann man den port befehl nutzen[ADMINS]) /eventaus(kann man net nutzen[ADMIN]) mach einfach ein interrior mit karts wäre echt nice
-
Ja und wie mache ich die Kordinaten Ingame?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.