Probleme mit World Boundries beim Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Ich habe das Usersystem auf MySQL umgestellt, jedoch erscheint jetzt nach der Passworteingabe anstatt dem Spawn in Blueberry folgende Meldung und schwarze Box :

http://www.pic-upload.de/view-7991879/ohmm.png.html

Woran liegt das ? Ich vermute, es liegt in irgendeiner Weise am MySQL, jedoch habe ich daraufhin mal mit dieser Funktion die Boundries resettet, was aber nichts bringt:

SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);

Wäre um Hilfe sehr froh. Bin jetzt schnell das Altpapier zusammenbinden.
    MfG dUDALUS

• Für die WorldBounds würde Ich immer folgendes nutzen.

#define INFINITY (Float:0x7F800000)
    SetPlayerWorldBounds(playerid,INFINITY,-INFINITY,INFINITY,-INFINITY);

Ich glaube aber eher,dass die Position deines Spielers falsch gesetzt wird.Du nutzt ja die neue Version von SA:MP, möglich dass einige Plugins nicht 100%-ig funktionieren ( MYSQL ) . Hat es denn bei SA:MP 0.3b fehlerfrei funktioniert? Das solltest du vielleicht mal ausprobieren.

//Edit:
    Gib am besten mal die Position auf die du den Spieler setzten willst vorher aus.
    printf("X -> %.2f",X);
    printf("Y -> %.2f",Y);
    printf("Z -> %.2f",Z);

• Hallo

Bach dem Wechsel von 0.3b auf 0.3c gings noch, nach dem Umbau vom Usersystem auf MySQL nicht mehr. Füge das neue Usersystem nochmal in den Gamemode ien, evt habe ich ienen Fehler gemacht. Das Plugin (MySQL) geht aber auf 0.3c - mal gucken. Meld mich wieder.

MfG dUDA

//Edit
    Geht jetzt alles 1a