Login System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay,


    ich wollte mal mein Problem posten, weiss nicht ob jemand was dazu sagen kann...


    Ich hatte ein Login System über die Chateingabe /login passwort wie üblich, das hat auch immer wunderbar funktioniert.


    Nun habe ich mich mal dran gemacht und habe das erneuert so das es jetzt mit Dialogen geht. Das Problem ist nur das es sich bei einem Drittel der Logins aufhängt. Ich habe aber eigentlich nur das alte System genommen und in die Dialoge eingearbeitet. Das verwundert mich insbesondere deshalb weil etwas nach meiner zwar noch wenigen Scripterfahrung entweder immer oder garnicht funktioniert.


    Kann es sein das das mit den Dialogen einfach noch nicht ausgereift ist und nicht richtig funktioniert gelegentlich? Oder deutet das auf einen Fehler hin den jemand kennt?


    Danke

  • Ich denke mal das kommt darauf an, was du für eine Server anbindung hast (Arbeitsspeicher CPU etc.)