Nach tot Fraktion weg und spawn net geändert

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich habe ein Problem.
    Wenn mein char stirbt hat er den CJ skin und ist nicht mehr in seien Fraktion kann aber noch die Befehle nutzen.
    Wie mach ich das das er den Skin behält und dort Spawn wo ich will?
    Bei mir Spawnen sie immer an einer Stelle egal was ich verändere ob Zivi Cop oder sonst was alle Spawnen an dem Spawn.
    Ich weis nicht warum.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Pastebin vom script(ist noch in den anfängen kein adminssystem usw.)
    Klick mich!!!
    Hoffe mir kann jemand es so ändern oder sagen was ich ändern muss das sie dort Spawnen:


    Groove:AddPlayerClass(0,2495.3713,-1690.4309,14.7656,7.3926,0,0,0,0,0,0); // Groove
    Ballas:AddPlayerClass(0,2483.3049,-1293.2159,30.3161,270.9362,0,0,0,0,0,0); // Ballas
    Fahrlehrer:AddPlayerClass(0,1173.3322,1346.7792,10.9219,2.1339,0,0,0,0,0,0); // Fahrlehrer
    Triaden:AddPlayerClass(0,2435.0288,1652.2258,10.8203,183.3587,0,0,0,0,0,0); // Triaden
    Wildhogs:AddPlayerClass(0,681.5679,-474.2859,16.5363,179.8181,0,0,0,0,0,0); // wh
    Sanitäter:AddPlayerClass(0,1173.0370,-1323.4697,15.3973,272.9899,0,0,0,0,0,0); // Sani
    Feuerwehr:AddPlayerClass(0,1735.6193,2112.7156,12.2891,87.8434,0,0,0,0,0,0); // Feuerwehr
    AddPlayerClass(0,-2023.7235,66.9241,28.4545,276.5379,0,0,0,0,0,0); // Feuer
    Polizei_LSPD:AddPlayerClass(0,1568.3599,-1692.2029,5.8906,181.7560,0,0,0,0,0,0); // LSPD
    Polizei_LVPD:AddPlayerClass(0,2268.8994,2445.9705,3.5313,181.1892,0,0,0,0,0,0); // LVPD
    Polizei_SFPD:AddPlayerClass(0,-1592.3313,715.7608,-5.2422,270.1655,0,0,0,0,0,0); // SFPD
    S.W:A.T.:AddPlayerClass(0,690.2108,-1276.5253,13.5597,88.4949,0,0,0,0,0,0); // S.W.A.T.
    F.B.I.:AddPlayerClass(0,1519.6803,-1452.7098,14.2031,3.0512,0,0,0,0,0,0); // F.B.I.
    Militär:AddPlayerClass(0,221.6703,1870.4252,13.1406,91.5288,0,0,0,0,0,0); // Militär
    Ordnungsamt:AddPlayerClass(0,-2454.5513,503.7114,30.0784,271.7025,0,0,0,0,0,0); // Ordnungsamt
    Terroristen:AddPlayerClass(0,-329.2401,1536.5630,76.6117,269.6211,0,0,0,0,0,0); // Terror
    Hitman:AddPlayerClass(0,-515.7487,-540.6998,25.5234,177.7228,0,0,0,0,0,0); // Hitman
    News:AddPlayerClass(0,-2053.3660,457.3807,35.1719,313.6223,0,0,0,0,0,0); // News


    Welche Skins kann man im script gucken.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann