Suche befehl um das Wetter zu änderrn

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  • hi,
    Ich suche einen Befelh für meijn Selfmade mit dem ich das Wetter ändern kann.
    Sprich von Sonnig auf Sturm Hell Dunkel usw.
    Was muss ich in meine script machen.
    Währe cool wenn mir jemand helfen kann.
    Tutorials gern erwünscht :D
    Wenn es schon eins gibt tuts mir leid habe keins mit der sufu gefunden.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wo füge ich das im gamemode ein?
    Und ich will ja ingame ändern können also mit /wetter 21
    Das sich dann das wetter ändert.
    Also wo OnGameModeInit ? der wo anderes.
    und wie mache ich den Befehl


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  • kommt drauf an, ein simpler command um ingame das wetter zu ändern wäre z.B.:



    //OnPlayerCommandText
    new cmd[256], index;
    cmd=strtok(cmdtext, index);
    if(!strcmp(cmd, "/weather", true))
    {
    new weather_ID=strval(strtok(cmdtext, index));
    if(weather_ID<0 || weather_ID>45) return SendClientMessage(playerid, COLOR, "Ungültige WetterID");
    else
    {
    SetWeather(weather_ID);
    }
    return 1;
    }



    Keine Scripting-Fragen per PM!

    Einmal editiert, zuletzt von Crank93 ()

  • public OnGameModeInit() // Skins sind hier zu finden http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins
    {
    SetWeather(weatherid); //Zeile mit errors
    SetTimer("Payday",60000 * 60 * 10,1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    UsePlayerPedAnims();
    ShowPlayerMarkers(0);
    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("Name eures Gamemodes"); // Der Name des Gamemodes
    AddPlayerClass(101,1193.2167,-1266.1366,23.6099,2.9239,0,0,0,0,0,0); // Füge eine Charakterauswahl hinzu( mit dem Skin 101, auf die Kordinaten x, y, z, angle, waffe 1, waffe 1 munition, waffe 2, waffe 2 munition, waffe 3, waffe munition 3=;

    //--------------------Pickups Enter/exit--------------------Anfang
    lspdexit=CreatePickup(1247,1,246.7194,62.3264,1003.6406);
    lspdenter=CreatePickup(1247,1,1555.4952,-1675.6644,16.1953);
    bsnenter=CreatePickup(1318,1,1199.3264,-918.1970,43.1223);
    bsnexit=CreatePickup(1318,1,363.0253,-75.3184,1001.5078);



    //--------------------Pickups Enter/exit--------------------Ende



    DisableInteriorEnterExits();
    UsePlayerPedAnims();

    AddStaticVehicle(560,-452.5457,412.5452,4.1573,273.4572,1,2); //Füge ein Auto hinzu(Auto Nummer 522, auf die Kordinaten x, y, z, Farbe 1, Farbe 2);
    AddStaticVehicle(560,-452.5457,412.5452,4.1573,273.4572,1,2); //Füge ein Auto hinzu(Auto Nummer 522, auf die Kordinaten x, y, z, Farbe 1, Farbe 2);
    AddStaticVehicle(522,1190.0628662109,-1274.1087646484,13.207252502441,0,0,0); //vehicle (NRG-500) (1)
    AddStaticVehicle(411,1187.0201416016,-1275.4888916016,13.346875190735,0,0,0); //vehicle (Infernus) (1)
    AddStaticVehicle(402,1193.6538085938,-1275.5817871094,13.486874580383,0,0,0); //vehicle (Buffalo) (1)
    AddStaticVehicle(429,1198.3747558594,-1275.6790771484,13.296875,0,0,0); //vehicle (Banshee) (1)







    C:\Users\Sven\Desktop\Realife 3c\gamemodes\Reallife.pwn(131) : warning 202: number of arguments does not match definition


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  • Sieht mir so aus, als hättest du das Script einfach nur irgendwo kopiert.
    Du solltest dich lieber erstmal intensiv mit den Basics beschäftigen.


    MFG

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs