Gangjail help pls

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,

ich wollte ein gangjail machen aber habe alles voll verscript xD

hier der ganze ding da

if(strcmp(cmd, "/gangjail", true) == 0)
    { if(IsPlayerConnected(playerid))
    { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1019.4542,-316.9635,73.9922)) //wo der punkt sein soll
    {tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp))
    {SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [playerid/PartOfName]")
    ;return 1;}new playa;
    playa = ReturnUser(tmp); if(IsAMember(playerid)){ if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) {
    ResetPlayerWeapons(playa);
    SetPlayerInterior(playa, 0);
    SetPlayerPos(playa,1019.4971,-308.2864,73.9931);//wo der user hin soll
    SendClientMessage(playerid, COLOR_Red, "Sie haben eine Person in denn Gangknasst gesperrt.");
    SendClientMessage(playa, COLOR_Red, "Sie wurden eingesperrt.");
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie können diesen Befehl nicht Nutzen.");
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie sind nicht an der Scheune.");
    }
    }return 1;}

if(strcmp(cmd, "/gangunjail", true) == 0)
    { if(IsPlayerConnected(playerid))
    { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1019.4542,-316.9635,73.9922)) //Wo der einsper punkt sein soll {tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangunjail [playerid/PartOfName]");return 1;}new playa;playa = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) {
    ResetPlayerWeapons(playa);SetPlayerInterior(playa, 0);SetPlayerPos(playa,1019.4542,-316.9635,73.9922);//wohin der user kommen sollSendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Sie haben eine Person aus dem Gangknast befreit.");SendClientMessage(playa, COLOR_YELLOW, "Sie wurden wieder frei gelassen.");}}}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie sind nicht an der scheune.");}}return 1;}

kann mir das einer so ordnen das ich nur die kordinaten eingeben muss wo man sein muss und wo er raus kommen solll

oder kann mir einer das ganze zeigen?

Mfg
    Hüseyin

• also an deiner stelle würd ich das nochmal abtippen aber bitte so:

if(irgendwas)
    {
    if(irgendwas)
    {
    if(irgendwas)
    {

}
    }
    }

wenn du das nciht so struckturiert aufbaust und deine einrückungen nicht machst kennst du dich 1. nacher nicht mehr aus was hier ja der fall ist und 2. macht man schnell einen klammer oder leichtsinns fehler!!!!!!!!!!!!

mfg The_OTTO