Hallo leute,
ich wollte ein gangjail machen aber habe alles voll verscript xD
hier der ganze ding da
if(strcmp(cmd, "/gangjail", true) == 0)
{ if(IsPlayerConnected(playerid))
{ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1019.4542,-316.9635,73.9922)) //wo der punkt sein soll
{tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp))
{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [playerid/PartOfName]")
;return 1;}new playa;
playa = ReturnUser(tmp); if(IsAMember(playerid)){ if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) {
ResetPlayerWeapons(playa);
SetPlayerInterior(playa, 0);
SetPlayerPos(playa,1019.4971,-308.2864,73.9931);//wo der user hin soll
SendClientMessage(playerid, COLOR_Red, "Sie haben eine Person in denn Gangknasst gesperrt.");
SendClientMessage(playa, COLOR_Red, "Sie wurden eingesperrt.");
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie können diesen Befehl nicht Nutzen.");
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie sind nicht an der Scheune.");
}
}return 1;}
if(strcmp(cmd, "/gangunjail", true) == 0)
{ if(IsPlayerConnected(playerid))
{ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1019.4542,-316.9635,73.9922)) //Wo der einsper punkt sein soll {tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangunjail [playerid/PartOfName]");return 1;}new playa;playa = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) {
ResetPlayerWeapons(playa);SetPlayerInterior(playa, 0);SetPlayerPos(playa,1019.4542,-316.9635,73.9922);//wohin der user kommen sollSendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Sie haben eine Person aus dem Gangknast befreit.");SendClientMessage(playa, COLOR_YELLOW, "Sie wurden wieder frei gelassen.");}}}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Sie sind nicht an der scheune.");}}return 1;}
kann mir das einer so ordnen das ich nur die kordinaten eingeben muss wo man sein muss und wo er raus kommen solll
oder kann mir einer das ganze zeigen?
Mfg
Hüseyin