Object Streamer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Libe Community! ich habe ein Problem und Zwar ich habe bei meinem Server wie bei Manchen ja einen Object Streamer für neue Objecte und bei mir habe ich auch Objecte usw Drinnen und ich Benutze Momentan denn BFX-OStreamer und das Problem manche Objecte werden halt nicht Angezeit und manchmal Schon habe auch schon Opas-Objectstreamer ausprobiert da ist das Selbe Problem und wenn ich denn Server auf meinen Windows Pc Laufen lasse Funktioniert alles! und wenn ich dann denn Server bei GTA-Servers auf denn Linux Server Laufen lasse habe ich halt das Problem das nicht alle Objecte angezeigt Werden weis einer was das vieleicht sein kann?


    Ich habe Nebenbei noch denn Plugin Streamer drinnen kann das vieleicht das Problem sein?


    MFG:
    [GFR]Kevin