Langsam wird es lächerlich

  • Das ist hier langsam echt zum lachen,wieder ne Verwarnung wegen Umgangston?Das Thema Meinungsfreiheit ist hier echt gesunken....


    Thread:


    Jo,


    wieder einmal gehen die kleinen Kinder vom obigen Server in große Communitys wie GRP,NES und weitere um Fremdwerbung zu machen.Schade,dass man bei GTA keinen IQ Test einführen kann,dann wäre dieser Server z.B sicherlich nicht mehr da.


    Ist das also die Art heut zu Tage ein großer Server zu werden? (Ich meine das werdet Ihr eh nicht,aber Träumen darf man ja)


    Erst diverse Dinge von GRP und NES nachbauen und wenn man dann keinen Erfolg hat Fremdwerbung machen?Kinderhaft und lächerlich @los Kinder


    Wollte das nur mal loswerden,da ich denke dass genau solche Server gern auch mal ausgezogen werden sollten vor anderen Usern.


    Beweise kann ein "Admin" (lach kann man das mit 12 schon sein) sich gern bei mir per PN abholen.


    Über GRP und NES lacht die Sonne - über LOS die ganze Welt :thumbup:


    So long.


    Voll die Beleidigungen drin /Ironie on.


    Manche Mods sollten mal bisschen mehr lernen - anstatt hier immer den wichtigen "Verwarner" zu spielen.Fühlt Ihr euch nun wieder angegriffen und wollt Verwarnen?Wäre funny denn DAS ist Meinungsfreiheit.


    Seitdem Bread weg ist - geht hier alles den Bach runter.


    Gute Nacht Breadfish-Niveau