Hallo
Ich bekomme einen Execrash wenn ic han einen Haus/Bizz/Sbizz Pickup stehe
ich habe schon nach dem fehler gesucht aber nicht gefunden!
Ich goffe ihr könnt mir helfen!
Wenn ihr etwas an quellcode braucht bitte posten!
mfg
Hallo
Ich bekomme einen Execrash wenn ic han einen Haus/Bizz/Sbizz Pickup stehe
ich habe schon nach dem fehler gesucht aber nicht gefunden!
Ich goffe ihr könnt mir helfen!
Wenn ihr etwas an quellcode braucht bitte posten!
mfg
Poste mal das Crashlog. Game gemoddet?
nichts gemoddet
SA-MP 0.3c-RC3
Exception At Address: 0x00727B45
Registers:
EAX: 0x0000002E EBX: 0x00BA0002 ECX: 0x00C781A0 EDX: 0xFF000000
ESI: 0x00BAAE40 EDI: 0x00000000 EBP: 0x00BAE483 ESP: 0x0022FBAC
EFLAGS: 0x00210206
Stack:
+0000: 0x00719867 0x00BA0002 0x0022FBDC 0x00000000
+0010: 0x00000000 0x00000000 0x00BAAE40 0x00BAE483
+0020: 0x00719B62 0xFF000000 0x00000000 0x00719DE7
+0030: 0x441B2333 0x43B34C00 0x00BAAE40 0x00BAE483
+0040: 0x00000000 0x44520000 0x00BAE483 0x00BAAE40
+0050: 0x00BAAE00 0xFF106290 0x00000000 0x0071A56A
+0060: 0x441C7333 0x43B5A400 0xFF106290 0x40000000
+0070: 0x00000000 0x44520000 0x43B5A400 0x7E37DEB2
+0080: 0x00BAAE40 0x77C08000 0x43D63334 0x441C7333
+0090: 0x00000001 0x43D63334 0x00000007 0x43B5A400
+00A0: 0x43A7BCCE 0x00C7DE28 0xFF106290 0x00000001
+00B0: 0x00000001 0x00724D4F 0x00C7DE28 0x00C7DDF8
+00C0: 0x00725921 0x44C42B12 0xC4D35812 0x40BC8000
+00D0: 0x40000000 0x00BA873E 0xF4A460FF 0x7E37DEB2
+00E0: 0x00000001 0x024823D8 0x00000000 0x44C42B12
+00F0: 0xC4D35812 0x40BC8000 0x452879FC 0xC4D51604
+0100: 0x412D8106 0x00000000 0x00B7CD98 0x0000021B
+0110: 0x0072859C 0x00000001 0x00000000 0x00000005
+0120: 0x00C80468 0x00000004 0x00584954 0x43636996
+0130: 0x44651296 0x00000000 0x445F9665 0x00725BF5
+0140: 0x00020001 0x41600000 0xC4D51604 0x40000000
+0150: 0x000000FF 0x00000000 0x00000000 0x0000004C
+0160: 0x00000800 0x3E4CCCCD 0x00000001 0x00000000
+0170: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00585CE9
+0180: 0x00020001 0x00000001 0x00BA8720 0x40000000
+0190: 0x000000FF 0x3A053294 0x000001F4 0x00585C2C
+01A0: 0x000001F4 0x00000001 0x00000000 0x0000001A
+01B0: 0x0071A807 0x00000001 0x44520000 0x43B5A400
+01C0: 0x00BAAE40 0x0000001A 0x00000000 0x00000000
+01D0: 0x00000090 0x00000062 0x00000010 0x000000FF
+01E0: 0x0058CFA5 0x44520000 0x43B5A400 0x00BAAE40
+01F0: 0x0058FD06 0x00000348 0x0053E504 0x00000001
+0200: 0x00000001 0x7E37DEB2 0x0022FDC8 0x00000000
+0210: 0x02920100 0x00B6F028 0x3A0A119C 0x0000001A
+0220: 0x00000001 0x00000000 0x0053EB17 0x44520000
+0230: 0x44034000 0x0053ECC2 0x00000001 0x00619B71
+0240: 0x0000001A 0x00000001 0x00000001 0x0000000A
+0250: 0x00748DA0 0x0000001A 0x00000001 0x7C80B741
+0260: 0x00000000 0x0022FFC0 0x7FFDE000 0x011F0000
+0270: 0x42394553 0x02920048 0x00000008 0x00000100
SCM Op: 0x470, lDbg: 0
Game Version: US 1.0
State Information: Ped Context: 0
Alles anzeigen
0.3c oder 0.3b?
Poste Codemäßig mal alles, was du verändert hattest, bis zu dem Zeitpunkt als es nicht mehr ging.
Sinnvoll wäre wohl auch der Inhalt von OnPlayerPickUpPickup ...
also einmal 0.3c
Sinnvoll wäre wohl auch der Inhalt von OnPlayerPickUpPickup ...
naja
es läuft ja eig über einen Timer hier ist er
public CustomPickups()
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new string[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
{
for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar) && PlayerToPoint(10.0, i, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Products Required~w~: %d~n~~y~Price per Product: ~w~: $%d~n~~g~Funds: ~w~: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
if(PlayerToPoint(2.0, i, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Owner : %s~n~Extortion by : %s~n~Entrance Fee : ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to enter press enter",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~This Business is for sale~n~Cost: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to buy this Business type /buybiz",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(PlayerToPoint(2.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "~w~This House is owned by~n~%s~n~Level : %d~n~to enter press enter",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~This House is owned by~n~%s~n~Rent: $%d Level : %d~n~Type /rentroom to rent a room~n~to enter press enter",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~This House is for sale~n~Discription: %s ~n~Cost: ~g~$%d~n~~w~ Level : %d~n~to buy this house type /buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar) && PlayerToPoint(10.0, i, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Products Required~w~: %d~n~~y~Price per Product: ~w~: $%d~n~~g~Funds: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
if(PlayerToPoint(2.0, i, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Owner : %s~n~Extortion by : %s~n~Entrance Fee : ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to enter press enter",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~This Business is for sale~n~Cost: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to buy this Business type /buybiz",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
return 1;
}
}
}//custompickups end
}
}
return 1;
}