[Suche] PHP Coden Anleitung

  • Hallo Zusammen,
    Ich dachte mir das ich einfach mal hier Anfrage.
    Und zwar suche ich eine Anleitung über das PHP Coden.


    Wieso suche ich es?!
    Ich würde gerne für unser Reallife Projekt ein User Control Panel Coden.
    Nur leider finde ich nirgends eine Anleitung über das PHP Coden.


    Googel Spuckt mir leider auch nichts aus oder ich suche einfach nur Falsch.
    Wäre Super wenn mir da einer Helfen könnte und vielleicht weiß wo ich so eine Anleitung finden kann.


    Mit freundlichen Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Da war doch kürzlich schonmal ein Thread...


    @Threadstarter: So einfach wie du dir es vorstellst ist es nicht! Nur um ein UCP zu Coden würde ich nicht extra PHP lernen sondern eher jemanden fragen oder das Forum zu durchsuchen. Außerdem gibt es erstmal ein paar Fragen zu beantworten:


    - Ist es MySQL oder Ini?
    - Kannst du bereits HTML (nicht zwingend nötig aber sehr sinnvoll)?
    - Möchtest du nur aus dem einen Grund PHP lernen?
    - Was erhoffst du dir davon, das du PHP kannst?
    - Denkst du das du es schnell lernen kannst?
    - usw.


    Wenn du diese Fragen alle (für dich) beantwortet hast, kannst du Anfangen zu lernen.
    Meine Empfehlung: schattenbaum.net/php bzw. php.de

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • Das es nicht einfach ist kann ich mir Vorstellen.
    Aber man sollte auch lieber was selber machen Anstatt immer zu Fragen.
    Wir suchen ja einen PHP Coder für unser Projekt.
    Aber solange sich dort keiner Meldet werde ich eben Versuchen es zu lernen.


    Aber Trotzdem Danke für eure Links.
    Dann werde ich mir das mal Anschauen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Was muss der Coder den bei eurem Projekt machen?


    Eventuell könnte ich euch etwas Coden wenn ihr wollt (Nicht dauerhaft)


    MFG Shadowfighter


    Er müßte uns eben ein User Control Panel Coden.
    mehr eigentlich nicht.


    Was ist deine Gegenleistung?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!