Rucksackbombe

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  • Hi,
    Ich wollte bei mir terrors hinzufügen.
    Jez hab ich ein Problem.
    Was ist die ID.
    Und muss ich dann auch die Fernbedinung als Waffe hinzufügen oder kommt die automatisch.
    Jez habe ich das aber kp ob richtig:
    //---------waffen für Terroristen----------------
    if (strcmp(cmdtext, "/waffeng", true) == 0) // wenn ( /waffeng eingegeben wird
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == Terroristen || pInfo[playerid][gLeader] == Terroristen)// wenn der Spieler ein Teammitglieder oder Leader der Fraktion Groove ist
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 5);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 39, 10);
    }
    return 1; // Cmd zu Ende
    }




    //edit
    Und was ist die ID für armor (Rüstung)?
    Währe cool wenn mir das jemand sagen kann.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Hier kannst du die Waffenid sehen.


    Demnach müsste dein Command so aussehen:


    //---------waffen für Terroristen----------------
    if (strcmp(cmdtext, "/waffeng", true) == 0) // wenn ( /waffeng eingegeben wird
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == Terroristen || pInfo[playerid][gLeader] == Terroristen)// wenn der Spieler ein Teammitglieder oder Leader der Fraktion Groove ist
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 39, 10); // Gibt 10 Rucksackbomben
    GivePlayerWeapon(playerid,40,1); //Gibt den Detonator
    SetPlayerArmour(playerid,100.0); // Gibt dem Spieler 100 Rüstung
    }
    return 1; // Cmd zu Ende
    }

  • Danke :D
    Andere frage.
    Ich will für Rüstung einen extra Befehl das Fraktion 3 6-14+16
    Ich habe das jez so.
    //---------Rüstung----------------
    if (strcmp(cmdtext, "/rüstung", true) == 0) // wenn ( /waffeng eingegeben wird
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == 3 || pInfo[playerid][gLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*** Du haste jetzt eine Rüstung und volles Leben erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "***Denke jedoch daran Healen im kampf oder Rüstung anlegen wird mit einem warn bestraft.");
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    }
    return 1; // Cmd zu Ende
    }
    //---------Rüstung----------------
    if (strcmp(cmdtext, "/rüstung", true) == 0) // wenn ( /waffeng eingegeben wird
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == 6 || pInfo[playerid][gLeader] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*** Du haste jetzt eine Rüstung und volles Leben erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "***Denke jedoch daran Healen im kampf oder Rüstung anlegen wird mit einem warn bestraft.");
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    return 1; // Cmd zu Ende
    }
    Muss ich also die CMD 11x wiederholen oder kann ich das verkürzen?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Mach eine simple Abfrage ob der Spieler Rang ... hat und der Gruppe ... angehört. //edit: Setze einfach alles in der IF abrfage ein
    z.B:
    if(pInfo[playerid][gTeam] == 3 || pInfo[playerid][gLeader] == 3)


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*** Du haste jetzt eine Rüstung und volles Leben erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "***Denke jedoch daran Healen im kampf oder Rüstung anlegen wird mit einem warn bestraft.");
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    }else{ //kannst du auch weglassen
    }

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • if(pInfo[playerid][gTeam] == 3 || pInfo[playerid][gLeader] == 3 || pInfo[playerid][gTeam] >= 6 && pInfo[playerid][gTeam] <= 14 || pInfo[playerid][gLeader] >= 6 && pInfo[playerid][gLeader] <= 14 || pInfo[playerid][gTeam] == 16 || pInfo[playerid][gLeader] == 16)


    Das sollte eigentlich so funktionieren.