Pawn Compiler 0.3c

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aber wenn ich den alten pawno aufmache und folgenden rein schreibe..


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Sirenen by Haxler :D");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    #else


    main()
    {
    }


    #endif



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/sirenean", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.2,0,0.71,0,0,0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/sireneaus", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    return 1;
    }
    return 0;
    }a


    kommen die errors