Kann mir wer sagen wieso dies nicht funktioniert?
Testern zufolge, steigt man in ein Vehikel ein, der Tank geht auf 100 und dann auf 'Tank leer!" 
Bitte um Hilfe 
EDIT: Ich habe es verbessert, es geht nun teilweise.
          Neuer Fehler - wenn du ein Bullet spawnst..
          ..du steigst ein..fährst den Tank auf 95 Liter runter..
          ..nun steigst du aus..spawnst einen neuen Bullet..
          ..und du steigst ein und :(..der neue Bullet hat auch nurnoch 95 Liter im Tank 
          Bitte helft mir...es ist nicht leicht so ein Benzin Script 
#include <a_samp>
new Fuel[MAX_VEHICLES];
new Text:Anzeige;
new fuelstr[50];
forward UpdateAnzeige(playerid);
new timer;
public OnFilterScriptInit()
{
	print("\n--------------------------------------");
	print(" Benzin Script by Monti|Spearrow  (www.sampfish.de)");
	print("--------------------------------------\n");
	Anzeige = TextDrawCreate(0.0,434.0,"Benzin: 100");
	for (new i; i<MAX_VEHICLES; i++)
	{
		Fuel[i] = 100;
	}
	return 1;
}
public UpdateAnzeige(playerid)
{
	new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
	if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
	{
	    if(Fuel[veh] > 0)
	    {
	        Fuel[veh] = Fuel[veh] - 1;
			format(fuelstr,sizeof fuelstr,"Benzin: %d",Fuel[veh]);
			TextDrawSetString(Anzeige,fuelstr);
		}
		else
		{
		    format(fuelstr,sizeof fuelstr,"Benzin leer!");
		    TextDrawSetString(Anzeige,fuelstr);
		}
	}
	return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{
	if(newstate == 2 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
	{
	    timer = SetTimerEx("UpdateAnzeige",2500,1,"i",playerid);
		TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige);
	}
	return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid,vehicleid)
{
	KillTimer(timer);
	TextDrawHideForPlayer(playerid,Anzeige);
	return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		