Hey leute
Ich war mal auf einem Server, dort hatte der Server Mapper ein "Raumschiff" gemappt und das schwebte über dem Bsn und ist auch geflogen..
Ich wollte euch fragen wie erstellt man soetwas ?
Mfg
Objecte können Fliegen ?
- x_XNike
- Geschlossen
-
-
Mann kann Objecte Bewgen in gewünschte richtungen und deswegen auch das Raumschiff.
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Kannst du mir evtl. sowas scripten ?
Soll nur ein bsp. sein -
mit nem gate:
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Mit /auf bewegt sich das Object hoch/runter
{
if (pInfo[playerid][gLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
status == 0;
}
return 1;
}So machste das mit einem Object mit mehrern Objecten halt so:
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Mit /auf bewegt sich das Object hoch/runter
{
if (pInfo[playerid][gLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 3.2196474075317)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hebebühne hochgefahren");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hebebühne runtergefahren");
status == 0;
}
return 1;
}
Halt immer mehr:
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 1.7696316242218,1);
Wenn sie mehrer Objecte won a nach b oder von b anch a bewegen sollen.
Hoffe konnte dir helfen//edit
Jez kommt gleich die frage wo füge ich das ein
Hier:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])//edit 2
Um dir das Command:
MoveObject(tor1,17546,1141.7572021484,1355.6986083984, 6.2196474075317,1);
Näher zu erklären:
MoveObject(Die definition deine Tores,Kordinate A,Kordinate B, Höhe,Geschwindigkeit);Habe was vergessen du musst noch ein new erstellen oben in deinem Gamemode:
new tor1; -
Zitat
FALSCHER BEREICH !!!
Heul nicht rum ó.o
/edit Danke LolliTuh ich net.... Ich will dich nur vor einer Verwarnung schützen...
Lg VIRTUAL
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Lösch lieber dieses Thema bevor du einen fetten warn kassierst das wird nichs gutens bringen
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Yo ist echt falscher Bereich.
Jez mach erledigt ist ja eig vollbracht -
Zu spät der Vollstrecker ist da xD
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