Klammerfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde bei der scuhe des klammerfehlers



    Hat sich erledigt


    if(Attached[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerHoldingObject(playerid))
    {
    StopPlayerHoldingObject(playerid);
    SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone, fX,fY,fZ,fRX,fRY,fRZ);
    }
    else
    {
    SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone, fX,fY,fZ,fRX,fRY,fRZ);
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone, fX,fY,fZ,fRX,fRY,fRZ);
    Attached[playerid] = 1;
    }


    printf("SetPlayerHoldingObject(playerid, %d,%d,%.01f,%.01f,%.01f,%.01f,%.01f,%.01f);", modelid, bone, fX,fY,fZ,fRX,fRY,fRZ);
    printf("Comment: %s",comment);
    return 1;
    }


    dcmd_unattach(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 1337)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* You are not authorized to use this!!");


    if(Attached[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerHoldingObject(playerid))
    {
    StopPlayerHoldingObject(playerid);
    Attached[playerid] = 0;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von berlingo21 ()