Paar fragen zu servern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also es geht darum will mit jemanden ein projekt starten haben aber nicht so viel plan von servern :(
    meine fragen sind vllt. etwas noobisch aber mir egal ich schreib sie trotzdem xD


    also:
    1. F.: Welches System ist das beste? (Linux or. Win)
    A.:-


    2. F.: Was ist besser Root oder Vserver?
    A.:-


    3. F.: Wie teuer ist das ganze ~? (Root or. Vserver)
    A.:-


    4. F.: Oder würde doch ein Highend-PC mit einem up von 1000 kb reichen?
    A.:-


    (wollte eig. mehr fragen schreiben aber beim schreiben sind mir die fragen entfallen, falls es mir wieder einfallen sollte werde ich es editieren ;))


    Liebe grüße und danke schonmal im vorraus!

  • Zitat

    1. F.: Welches System ist das beste? (Linux or. Win)

    Aufjedenfall Linux ! Ist zu 100% laggfreier als Windows.


    Zitat

    2. F.: Was ist besser Root oder Vserver?

    Wenn du wirklich nur einen SAMP Server auf so einem Server laufen lassen möchtest reicht dir ein Vserver von einem gescheiten Anbieter!


    Zitat

    3. F.: Wie teuer ist das ganze ~? (Root or. Vserver)

    Einen Vserver bekommst du schon für 5-10€


    Zitat

    4. F.: Oder würde doch ein Highend-PC mit einem up von 1000 kb reichen?

    Theoretisch schon , nur ist es trotzdem zu empfehlen sich einen Server extra anzuschaffen!


    Dazu wird ich dir aber raten keinen ganzen Server zu mieten! Du kommst wesentlich besser wenn du nur einen Gameserver nimmst!
    Diesen Anbieter kann ich dir empfehlen :
    Samp Online


    Der Inhaber ist wirklich 22/7 erreichbar und für jede Art von Fragen offen!
    Dazu sind das wirklich Top Preise mit einer Super Leistung die man dort erhält.