object stremer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.
    Ich habe mal so ne kleine frage zum objects stremer ob das wahr ist.
    Stimmt das man keinen object streamer mehr brauch bei 0.3C ???
    und
    bei Opas object streamer wieviel objecte stremt der??
    und kann man 2 Object stremer nutzen?
    wenn ja was für einer ist noch gut auser OPAs?

Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

• Nein man braucht weiterhin einen Streamer und EIN Streamer reicht vollkommen, schmeiß den von Opa raus und nehm diesen Plugin Streamer:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
    Der Arbeitet Ressourcen Sparend, Schnell und zuverlässig, Objekte sind Unlimitiert, an einem Ort können aber nicht mehr wie ~400 Objekte gestreamt werden, da stößt jeder Streamer an seine Grenzen, ein Zweiter Streamer bringt da auch nichts ;)

• Nein man braucht weiterhin einen Streamer und EIN Streamer reicht vollkommen, schmeiß den von Opa raus und nehm diesen Plugin Streamer:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
    Der Arbeitet Ressourcen Sparend, Schnell und zuverlässig, Objekte sind Unlimitiert, an einem Ort können aber nicht mehr wie ~400 Objekte gestreamt werden, da stößt jeder Streamer an seine Grenzen, ein Zweiter Streamer bringt da auch nichts ;)

okee danke :)
    noch eine frage bei dem streamer plugin wie funktionirt der also besser gesagt wie muss ich das mit dem object machen.
    z.B bei dem object:
    CreateObject(5130, -1334.9517822266, 478.74005126953, 8.2100801467896, 0, 0, 225.02099609375);

kenne mich mit object stremer nicht so aus

• Einfach das CreateObject zu CreateDynamicObject ändern, keine 0en oder 300.0 adden oder sowas ;)
    Musst Allerdings noch deine a_objects.inc ändern, wie steht hier : (Das ist aber generell bei allen so sei 0.3b)
    [ SCRIPTING ] Objekte zu SAMP 0.3b anpassen

Okee nochmal danke :)
    bei einer sache bin ich mir unsicher ob ich da jetzt was machen muss oder nicht

auf der seite steht das:
    native CreateObject
    und
    CreatePlayerObject

da habe ich keine anung was ich machen soll und bei

DrawDistance = 0.0
    muss ich das auf 300.0 machen?
    also weit ich verstehe und mir sicher bin nicht weil es aus der server.cfg bezogen wird oder?

• Hai ich brauch dringen sehr dringen hilfe meine ganzen Objects werden nicht mehr angezeigt auf dem server und ich weiß einfach nicht warum bitte dringen hilfe.

//edit

4 Mal editiert, zuletzt von eli ()

• Hai ich brauch dringen sehr dringen hilfe meine ganzen Objects werden nicht mehr angezeigt auf dem server und ich weiß einfach nicht warum bitte dringen hilfe.

//edit

Sind die Objecte noch im Script ist der Streamer noch drauf ?

• also ich habe versucht alle objects aus meinen filterscript ins gamemod zu machen aber dan wahren alle object weg gewesehen als ich die drinne hat mit streamer...
    und nun habe ich alles wieder raus genommen und ins filterscript rein gemacht aber die werden immer noch nicht angezeigt:
    GM:
    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <dini>
    //#include <sscanf>
    //#include <speedoBomb>
    //#include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <blitzer>
    //#include <noDMv4>
    //#include <bfx_iStream>
    //#include <bfx_oStream>
    #pragma tabsize 0
    #pragma dynamic 8

Es liegt irgendwie an meinem GAMEMODE aber ich weiß nichtt an was?? bitte um hilfe

//edit

Einmal editiert, zuletzt von eli ()

• C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10037) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10038 ) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10046) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10048 ) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10050) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10070) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10071) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10075) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10079) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10080) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10081) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10082) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10083) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10084) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10093) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10094) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10095) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10096) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10100) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10101) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10102) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10103) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10104) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10105) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10115) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\User\Documents\Server\0.3c\gamemodes\gdcRL.pwn(10116) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

26 Errors.

Was kann ich da machen ? ^^