Hey Community,
wie ihr in der Überschrift lesen könnt, suche ich ein GangFight System.
Sobald einer aus der Gang XYZ einen aus der Gang ABC tötet, sollte jeder eine Nachricht bekommen, wo steht "Gang XYZ versucht nun die Base von der Gang ABC einzunehmen."
Und dies sollte genau 24 Stunden lang sein ( 86400000 Milisekunden ), und dann, welche Gang die meisten Kills hat, die übernimmt die Base.
Bitte schreibt jetzt keine unnötigen Kommentare wie "Kauf dir eins. -.-" oder "Zu viel Arbeit" runter, es kann ja sein das einer es für uns/mich macht.
mfg
GangFight System.
- xWater
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sowas suche ich auch
Villeicht gibt uns ja jemand einsMFG
-
Mir sind solch derartige Scripte nicht bekannt, oft wird nach Gangwar/fight Scripts gesucht, selber ransetzen ist die lösung
Wenn ihr dafür bezahlt, wird es sicherlich einer für euch machen. -
Ich würde 50€ zahlen wenn es dann so angepasst wird wie ich es will
-
Ich würde 50€ zahlen wenn es dann so angepasst wird wie ich es will
Schön und gut :p
Aber dann ist das die Falsche Sektion, Marktplatz ist die richtige, wenn es mit Geld zu tun hat -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.