Passwort speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,


    In meinem Gamemode speichert das Passwort genau so wie ich das im Game rein geschreiben habe zb.
    "in Game lol1234 und in der .ini File steht lol1234" ich möchte aber das das Passwort verschlüsselt gespeichert wird
    wie im Orginalem GF. Ich möchte dies aus sicherheits gründen und wegem unserem UCP.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann ;)

  • Ich habe Sub User im Control Panel...
    Und dein Post hilft mir nicht weiter also spame bitte nicht ;)

  • Du solltest dir zu erst gedanken machen was für eine verschlüsselung du benutzen willst.
    Soweit ich weiss geht in SAMP MD5, SHA512 und Whirlpool. Im originalen GF ist es glaub ich MD5, aber du solltest auch daran denken dass das die unsicherste variente ist (ausgenommen davon es garnicht zu verschlüsseln natürlich).

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich denke es ist besser die unsicherste Variante zu nehmen als
    überhaupt keine verschlüsserung zu haben ;)
    Unser Hoster ist sicher und es wird hoffentlich nicht zu Hack Attacken kommen ect.


    ^^ Könntest du mir auch erklären wie ich das einstelle im Script? :D