Tuning Werkstatt Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter.


    Wir haben zurzeit ein Riesen Bug bei den Auto Tuning Werkstatt SF. Wenn einer rein fährt und tunen will , da geht der Server aus. Ich selber weiß net an was das liegen kann. Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte um so ein grossen bug zu beheben.



    //edit [GDT]BandidosMc

  • Hast du eventuell etwas am Script geändert ?
    Wenn ja dan meld dich weil ansonsten kann es nur an falschen Dingen im Script liegen

  • Hast du etwas spezielles beim Tunig gemacht? z.B Update, das der char steigt? Falls nicht, denke ich das euer heapspace() am [..] ist.

  • ich danke erste mal das ihr euch gemeldet habt. Ja wenn haben wir map,s rein getahn und fraktionen. sonst wurde nix geändert. manchmal wenn leute sich auch registern wollen ,da kommt das fenster auch net. oder die kommen mit andere akten rein. ohmann is das schlimm wir haben seit jahren unsern script und nie so ein problen wie jetzt aufeinmal.