Abend,
habe in meinem Script ein Befehl eingebaut der ein Port Punkt auswählt wo ich gerade stehe...aber wenn ich es compilieren will kommen fehler....
Hier der PAWN-Code:
new cmd[128];//Variable
if(strcmp(cmdtext,"/eventan",true)==0)//Befehl
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");//Abfrage, wenn negative = Spielernachricht
On = 1; GetPlayerPos(playerid,PortPunkt[playerid][0],PortPunkt[playerid][1],PortPunkt[playerid][2]);//Variable auf 1 (an), Spielers Korrdinaten werden rausgesucht
return 1;//Ende
}
if(strcmp(cmdtext,"/eventaus",true)==0)//Befehl
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");//Abfrage, wenn negative = Spielernachricht
On = 0; SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Port jetzt nicht mehr möglich!");//Variable auf 0 (aus), Nachricht an alle
return 1;//Ende
}
if(strcmp(cmdtext,"/gotoevent",true)==0)//Befehl
{
if(On != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Teleport ist aus.");//Abfrage ob Port Variable nicht auf 1 (an) ist, wenn negative Nachricht an Spieler
SetPlayerPos(playerid,PortPunkt[playerid][0],PortPunkt[playerid][1],PortPunkt[playerid][2]);//Spieler wird an die Koordinaten von /portan telepotiert
return 1;//Ende
}
Und diese Errors gibt er mir:
ZitatC:\Users\Canna\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\GM.pwn(16085) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Canna\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\GM.pwn(16085) : error 017: undefined symbol "PortPunkt"
C:\Users\Canna\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\GM.pwn(16085) : error 017: undefined symbol "On"
C:\Users\Canna\Desktop\Neuer Ordner (3)\gamemodes\GM.pwn(16085) : fatal error 107: too many error messages on one line
Hoffe mir kann jemand Helfen!
lg