Login Register System Umgebaut = Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe es so gemacht in meinem Selfmade:


    Oben Bei News:


    enum Datei
    {
    X,
    Y,
    Z,
    A,
    Health,
    Armor,
    Geld,
    Skin,
    Virt,
    Inte,
    Ls,
    Sf
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Datei];


    und dann bei Ondialog mein dialog beim erstellen:



    dini_IntSet(S,"Passwort",udb_hash(inputtext));
    dini_FloatSet(S,"X",0,PlayerInfo[playerid][X]);
    dini_FloatSet(S,"Y",0,PlayerInfo[playerid][Y]);
    dini_FloatSet(S,"Z",0,PlayerInfo[playerid][Z]);
    dini_FloatSet(S,"A",0,PlayerInfo[playerid][A]);
    dini_FloatSet(S,"Health",100,PlayerInfo[playerid][Health]);
    dini_FloatSet(S,"Armor",0,PlayerInfo[playerid][Armor]);
    dini_IntSet(S,"Geld",500,PlayerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(S,"Skin",0,PlayerInfo[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(S,"Virt",0,PlayerInfo[playerid][Virt]);
    dini_IntSet(S,"Inte",0,PlayerInfo[playerid][Inte]);
    dini_IntSet(S,"Ls",0,PlayerInfo[playerid][Ls]);
    dini_IntSet(S,"Sf",0,PlayerInfo[playerid][Sf]);


    wo ist der fehler?


    es kommt immer:



    Ich Glaube es leigt daran das ich da noch nen wert hintergeschrieben habe wüsste aber nicht wie ichs anders machen sollte?
    kann mir wer helfen?


    //Edit 1 hinzugefügt
    //Edit 2 Text

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Deine ganzen dini_Befehle haben alle jeweils nur 3 Parameter, sprich entferne einfach den bei dir 3ten Parameter, also die Zahlen.


    Wenn du zB. das Geld eines Spielers festhalten möchtest, mache das nicht so:
    dini_IntSet(S,"Geld",500,PlayerInfo[playerid][Geld]);

    sondern so:

    PlayerInfo[playerid][Geld] = 500;
    dini_IntSet(S,"Geld",PlayerInfo[playerid][Geld]);