Problem mit OnPlayerRequestClass

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi.
    Ich habe ein Problem mit OnPlayerRequestClass.
    Es gibt ja da eine Skinauswahl,aber der erste Skin ist der Cop,aber ich will ,dass es der Ziviskin ist.


    hier der code:

    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];


    if (classid == 1)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 2)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 3)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Bundeswehr ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 4)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Krankenhaus Leitung ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 5)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~LCN Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 6)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Yakuza Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 7)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Praesident ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 8)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 9)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~CNN Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 10)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Firma Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 11)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fahrlehrer Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 12)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Secret Service Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 13)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Terroristen Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 14)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Ordnungsamt Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 15)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 16)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Varios Los Aztecas Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 17)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~2Fast2Furios Boss ~y~< ~n~ nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else
    {
    //format(string, sizeof(string), "~w~~h~> Zivilist > ");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }

    Hoffe jemand weis waurm es nicht geht