Hi ich habe da ein problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe da ein problem mit einem Script und habe nun schon alles ausprobiert was ich so weis bin noch reatief neu auf dem gebiet und hoffe nun auf euren rat.


    bei mir kommt ständig dieser eine Fehler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\tester\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(13518 ) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9568 bytes
    Code size: 1472276 bytes
    Data size: 2753592 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4103 cells (16412 bytes)
    Total requirements: 4251820 bytes


    1 Warning.



    Hoffe ihr könnt mir hälfen danke schon mal im vorraus

  • Wäre hilfreich die entsprechende Zeilen aus dem Code zu zeigen.


    EDIT: Sorry mein Fehler, einfach oben das entsprechende #define löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von GiS ()

  • Doch doch steht an verschieden stellen im script
    Z.b new plname[MAX_PLAYER_NAME];


    Edit: So habe da noch mal ein wenig rumprobiert und nun kommt nur noch das :
    C:\Dokumente und Einstellungen\tester\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "Plname"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Einmal editiert, zuletzt von Driv3r ()

  • Ne hab ich net das hatte ich auch schon überprüft


    Edit: Egal was ich mache es endert sich nicht hab nun echt kein plan mehr ?(


    Edit: Also wenn ich die Include <Plname> weg mache kommt das
    C:\Dokumente und Einstellungen\tester\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(3809) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\tester\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(3809) : fatal error 107: too many error messages on one line
    könnt ihr damit mehr anfangen???
    LG Driv3r

    2 Mal editiert, zuletzt von Driv3r ()