Hi
ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber möchte doch einmal Fragen.
Weiss vielleicht Jemand eine Seite b.z.w ein Ort wo es eine Polizei Mütze gibt?
Den Polizei Anzug gibts ja schon. Wäre echt nett wenn vielleicht auch Jemand eine macht die man dann einfach ersetzen kann und nachher in einem Laden wie z.B Binco kaufen kann. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht und das ist meine letzte hoffnung
Gruss (SO Eine also nicht die, die die Rancher Polizei bei SA immer an haben)
GTA SA POLIZEI---Hut
- Coolclean
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Den Hut so gibt es nicht,
ausserdem ist das ne Skin Mod... man kann ja die Skins mit ner mod verändern... aber das siehst dann halt nur du -
jo ich weiss, dass es so einen Hut nicht gibt.... Deshalb frage ich ja, weil ich selber keine Mods machen kann.
-
Zitat
Hi
ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber möchte doch einmal Fragen.
Weiss vielleicht Jemand eine Seite b.z.w ein Ort wo es eine Polizei Mütze gibt?
Den Polizei Anzug gibts ja schon. Wäre echt nett wenn vielleicht auch Jemand eine macht die man dann einfach ersetzen kann und nachher in einem Laden wie z.B Binco kaufen kann. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht und das ist meine letzte hoffnung
Gruss (SO Eine also nicht die, die die Rancher Polizei bei SA immer an haben)Sowas hat eigentlich nichts mit Scripten zu tun, aber wenn du Skin IDS mit "Hut" suchst, hätte ich hier einige
Skin Id 71
Skin Id 61 -
Jo der Piloten Hut wäre nicht schlecht nur leider kann ich das nicht. Also hoffe ich das Jemand so nett wäre und mir das vielleicht machen würde
-hguss -
Für was genau brauchst du es, für eine Gang oder ähn. ?
-
jo genau weil ich das ganze spiel schon durch hab will ich jetzt einfach das ganze spiel ummodeln und so tun, als ob ich n Polizist wär. und darum wäre so ein Hut einfach ganz toll weil ich da eben noch so n Polizei Gang mod habe.
Hier: http://gta-worldmods.planet-mu…wnload.php&contentid=2627
-
-
Nagut