Passwort Abfragen bei /login

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  • Hallo,
    Ich hab mal wieder ein Problemchen.
    Wenn ein Spieler sich nun einloggt, kann er jedes beliebige Passwort nehmen.
    Das muss natürlich geändert werden, aber ich weuis nicht wie der Befehl dafür aussehen soll. Hier mal mein Code:
    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    new file[128];
    new string[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(file, sizeof(file), "\\Nutzer\\%s.ini", pname);
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Benutzung: /Login [Passwort]");
    if(!dini_Exists(file)) return SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du hast noch keinen Account!");
    //if(Player[playerid][Eingeloggt] == 1) return SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du bist bereits eingeloggt!");
    if(strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),params,true)) // Hier liegt mein Problem
    {
    // ->>> Ales laden usw...
    Player[playerid][Eingeloggt] = 1;
    }
    else
    {
    format(string, 256, "Du hast für den Account '%s' das falsche Passwort eingegeben!", pname);
    SendClientMessage(playerid,KERFOLG, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wichtig ;)
    Danke im Vorraus.
    mfG :)