Server Startet immer neu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen


    Ich habe gerade das Forum durchgeschaut nach einem guten GameMod, (es gibt einfach zu viele ) hust xD


    Ich habe heir einen gefunden den ich gerne benutzen würde
    [ GAMEMODE ] .::[ GTA RealLife™]::.


    ich habe es mit 0.3b getestet : Da startet der den Server aber ich kann niocht drauf connecten Server didnt respont oder so steht dann da
    dann habe ich es mit 0.3c ausprobiert und genau da ist mein problem er startet alle 5 sec den Server von alleine neu !!!


    Ich hoffe mir kann an dieser Stelle einer helfen


    MFG


    Vielen Dank im Vorraus


    /edit Link dazugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von AnToniO_LoPeZ ()

  • Was willst du denn jetzt genau wissen ?! Und es kommt nicht auf dein GameMode an ob du 0.3a oda 0.3b/c benutzt ^^


    :thumbup:

  • Ich möchte gerne wenn es geht eine Lösung finden wiso der immer den server restartet ^^



    Am bessten were wenn mir einer sagen könnte wie ich dieses Problem beheben kann


    MFG
    //edit : rechtschreibfehler behoben

    Einmal editiert, zuletzt von AnToniO_LoPeZ ()

  • Hier nun meine server logs
    ich hoffe das hilft weiter :)
    Er startet die server exo super nur wenn ich halt drauf connekte kommt halt die meldung server didnt respont retrying oder so was ^^



    Sollte noch mehr gebraucht werden sofort bescheit sagen ich lade es dann hoch ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von AnToniO_LoPeZ ()