hi,
ich wollte mal fragen wie ein carownersystem aufgebaut ist.
Bitte keine codes will es vorerst selbst versuchen.
Ich hoffe einer kann mir sagen wie man das macht.
hi,
ich wollte mal fragen wie ein carownersystem aufgebaut ist.
Bitte keine codes will es vorerst selbst versuchen.
Ich hoffe einer kann mir sagen wie man das macht.
Ich bin mir nicht sicher aber meins ist ins Register System eingepflanzt.
Ich speicher im Register System noch mit
CarAct
CarID
CarX
CarY
CarZ
CarCol1
CarCol2
Bei OnPlayerSpawn frage ich ab ob der Spieler ein Auto besitzt.(Also ob CarAct auf 1 steht)
Wenn ja, dann erstelle ich ein Vehicle mit den Koordinaten ausm Savesystem.
Und für /lock benutze ich das Passwort als Schlüssel
ja und wenn er mehrere ´cars hat
CarAct1
CarID1
CarX1
CarY1
CarZ1
CarCol11
CarCol21
CarAct2
CarID2
CarX2
CarY2
CarZ2
CarCol12
CarCol22
Und so weiter. Dann halt immer abfragen, ob CarAct1, CarAct2...auf 1 ist.
Danke Spearrow für die kleine Beschreibung! Ich glaube ich muss mich auch an ein Car System setzen. =/
und wie will man das scripten das er wenn schon eins existiert nen 2. macht
Alles anzeigenCarAct1
CarID1
CarX1
CarY1
CarZ1
CarCol11
CarCol21
CarAct2
CarID2
CarX2
CarY2
CarZ2
CarCol12
CarCol22
Und so weiter. Dann halt immer abfragen, ob CarAct1, CarAct2...auf 1 ist.
Danke Spearrow für die kleine Beschreibung! Ich glaube ich muss mich auch an ein Car System setzen. =/
Yeah, das erste Mal nennt mich jemand nicht Monti sondern Spearrow.
Erfolg auf ganzer Linie ;D
Zitat von pillepalleund wie will man das scripten das er wenn schon eins existiert nen 2. macht
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen...soweit bin ich noch nicht gekommen