Hallo Breadfish habe momentan den Los Angeles Reallife v4.8 Script
Meine Frage kann man über einen Filterscript eine Fraktion erstellen?
~~~~
im Script bei /makeleader schreibt man einfach 25 = W.C.C hin aber die Fraktion ist eig im Filterscript..
~~~
Im FS ein befehl /makeleader 25 so das der Spieler Invitet wird .. ist das Möglich?.. Wenn ja kann mir einer Helfen?
[Filterscript] Fraktion
- SoniX1337
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Moin,
wäre mit der CallRemote Funktion schon möglich würde ich aber keinem empfehlen.
Pack sie doch gleich ins Script.MFG RFT
-
nicht möglich
-
nicht möglich
Wieso sollte das nicht möglich sein ?
Man schreibt die IDs wie Skins und die Namen ins Filterscript und lässt die per CallRemoteFunction auslesen.
MFG RFT
-
Das ist wirklich möglich eine Fraktion im Filterscript zu erstellen aber sehr sehr ungünstig besonders dann mit den Rängen un /d un allem also nicht zu empfehlen !
mfg:[SGS]Krypton
-
Ja klar ist es möglich aber nicht gerade eine gute Idee Frakionen sollten lieber übers Script laufen ... aber rein logisch ist es möglich
Fischer--RENAMED
Wieso sollte es nicht möglich sein ? -
Ich Peil es einfach nicht wie es gehen soll eine Fraktion einzufügen
-
Ich könnte dir ja mal sagen wie ich es selber als Anfänger machen würde hihi
Ich würde mir ne Fraktion schnappen kopieren und umschreiben auf die endsprechenden Befehle andere Fraktions nummer etc. -
Bei einem 42.000 Zeilen script wohher soll ich da wissen was zu einer Frakiton gehört
-
sieht man an den Abfragen, wer den cmd benutzen darf, zum Beispiel
-
-
Könnte mir evntl jemand zeigen wie man bei den Los Angeles v4.8 eine Fraktion erstellt
Wäre euch sehr dankbar ..
-
geht
dateisysteme lernen xD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.