ArenA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    kann mir jemand eine solche Arena geben? Das man schreibt:

/herausfordern Tester

Dann kann man annehmen oder ablehnen mit /heruasforderung annehmen , /herausforderung ablehnen

Bitte nur mit Deagle und Sniper und wenns geht sogar in einer solchen Arena.

http://www.youtube.com/watch?v=LAxcNogBIAc&feature=related

Das ist eig. das ganze, nur ein komplett schlichtes Script mit einem Befehl.

• Hallo also ich denke das die Arena gemappt ist und das andere ist nicht schwer zu scripten ich habe nur noch eine Frage:

Wie meinst du das genau?

z.b so:

/test (playerid/Name)
    Dann muss der "eingegebene Name/playerid" das bestietigen z.b /accept test
    und dann werden beide an einen Punkt geportet und bekommen die Waffen

meinst du das so?

Mfg

• Also ich denke auch nicht das das einfach da ist. Es wird schon gemappt sein sind einfach nur Werbungs Plakate von SAMP als Object ins Script eingefügt

• Kann mir das evtl. jemand machen? Das muss auch nicht schön sein, das ist nur für mich und paar kumpels mal privat.

• Also wenn du möchtest könnte ich dir die Arena mappen das scripten müsste du oder jemand anders dan machen ...
    meld dich per PN wenn ich was machen soll