Tore nach Änderung verschwunden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community,



    ich habe gestern versucht ein Tor nach dem Beispiel meines Freundes einzufügen. Nachdem ich dies getan hatte, verschwanden alle vorherigen Tore spurlos. Mein Freund hat dann an meinem Pc mit dem alten Script (vor der Änderung) geschaut ob die alten Tore noch da sind, in der älteren Version des Scriptes waren sie auch noch da.


    Der Compiler hat keinen Fehler angezeigt und an den alten Toren wurde auch nichts geändert. Ich hab auch virtuelle Welten eingefügt, weiß allerdings nicht ob es an diesen Welten oder am neu eingefügten Tor liegt, oder an etwas komplett anderem liegt.



    Vielleicht habt ihr eine Idee?

  • Es gibt keinen Befehl da die Tore mit einem Tastendruck geöffntet werden...


    Hier ein Auszug aus dem Script:



    if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0,2475.95312500,2350.94140625,12.8583316)
    {
    if(fbigate1[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(FBIGate,2475.95336914,2350.94140625,4.03330803,5);
    fbigate1[playerid] = 1;
    }
    else if(fbigate1[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(FBIGate,2475.95312500,2350.94140625,12.85833168,5);
    fbigate1[playerid] = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,2291.5603,2497.6575,3.2804))
    {
    if(pdgate2[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(PDGate_Oamt,2294.1162109375, 2507.1999511719, 5.0600002288818,5);
    pdgate2[playerid] = 1;
    }
    else if(pdgate2[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(PDGate_Oamt,2294.1162109375, 2499.2797851563, 5.0600002288818,5);
    pdgate2[playerid] = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,2335.9126,2443.1685,5.9646))
    {
    if(pdgate1[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(PDGate,2335.1066894531, 2443.7880859375, 0.2000000238419,5);
    pdgate1[playerid] = 1;
    }
    else if(pdgate1[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(PDGate,2335.1064453125, 2443.7880859375, 7.30,5);
    pdgate1[playerid] = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,2249.0352,2496.1177,2.8127))
    {
    if(pdgate3[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(PDGate_U2_1,2251.19921875, 2502.765625, -2.5,5);
    MoveObject(PDGate_U2_2,2251.19921875, 2496.759765625, -2.5,5);
    pdgate3[playerid] = 1;
    }
    else if(pdgate3[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(PDGate_U2_1,2251.1999511719, 2502.765625, 4.99,5);
    MoveObject(PDGate_U2_2,2251.1999511719, 2496.7600097656, 4.99,5);
    pdgate3[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }