MapWunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    kann mir jemand vielleicht einen Würfel irgendwo weit in der Luft mappen und mir die Koordinaten dafür dann geben?

Er sollte so aussehen, wenn es genau geht ist es natürlich perfekt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke,
    ModdinQ_Fr3ak

• Wie ich schon per PN sagte ich werde in 1 Woche fertig sein. Aber trozdem interessant zu sehen was die anderen machen ;)

• Hello ModdinQ_Fr3ak,

ein paar Infos bitte.
    Soll das ca. so groß sein wie in dem Video, soll die Arena oben geschlossen sein, oder soll oben ein "Deckel" drauf, bestimmte Wunsch-Objekte,...?
    Eventuell könnte ich dir, wenn ich genug Zeit habe, auch so eine Map basteln, aber da solltest du die oben stehenden Fragen auch noch beantworten.

Gruß, FlasH

Professioneller Webentwickler.

• Ein Deckel muss nicht zwingend sein, aber wenns schnell geht zur Deko gerne.
    Es könnte ungefähr um ein Virteil kleiner sein, aber die Werbung als Deko ist ganz nett.