Hallo Breadfish Commountiy.
Wie muss ich das machen das die Bize, house als 3D Textlabel stehen??
Kann mir das einer hier rein schreiben wie ich das am besten machen muss oder ein gute turtial sagen?
Hallo Breadfish Commountiy.
Wie muss ich das machen das die Bize, house als 3D Textlabel stehen??
Kann mir das einer hier rein schreiben wie ich das am besten machen muss oder ein gute turtial sagen?
Wie wäre es mal, wenn du deinen Wunsch etwas genauer formulieren würdest? Außerdem solltest du auch mal ins SA:MP Wiki reinschauen, denn dort steht beschrieben, wie man einen 3D:Text erstellt.
3D:Text -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
3D:PlayerText -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel
hm ich arbeite das erste mal mit 3d textlabel und verstehe es noch nicht so ganz..
also ich will es so haben
Wenn man am haus steht z.B kommt ja im normalen gf GameTextForPlayer oder so ähnlich und das will ich weg haben und es soll als 3D textlabel da stehen über dem zeichen wo man kaufen kann
und das will ich auch bei den bizen
Kann mir dabei jemand helfen oder zeigen wie das geht?
Ist eigendlich ganz einfach, aber zu faul zum erklären, schick mal dein Code den du geändert haben möchtest dann kann ich dir weiterhelfen
Habs noch auf der Platte gehabt.
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(PlayerToPoint(6.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert \n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete: %d$ Level: %d\nTippe /rentroom um einen Raum zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu kaufen\nBeschreibung: %s \nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 7, 0, 1);
return 1;
}
}
// edit sein Wunsch hinzugefügt
Ja genau das meinte ich THX
//Closed