Hallo leutz :),
Ich würde gerne mal wissen wie ich mein Harndrang Durst Energie und Hunger in der dini abspeichern kann das, wenn man sich wieder einloggt die gleichen werte wieder da sind?
lg
Hallo leutz :),
Ich würde gerne mal wissen wie ich mein Harndrang Durst Energie und Hunger in der dini abspeichern kann das, wenn man sich wieder einloggt die gleichen werte wieder da sind?
lg
Kannst ja bei public OnPlayerDisconnect mit dini_IntSet speichern und beim connecten wieder aufrufen.
Ja weiss ich...aber bei Money ist es ja zum beispiel
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
Und wie muss ich das bei Hunger, Durst etc machen...
P.S: Kann mir wer bitte wegen den Timer für das Bedürfnissystem helfen?
dini_IntSet(Spielerdatei,"xxx",PlayerInfo[playerid][......]);
für GF
was ihr immer alle mit GF wollt...Ich hab selfmade
Du meinst mit Hunger wahrscheinlich die Lebensenergie. Daher kannste dafür GetPlayerHealth nehmen. Was man für die anderen Dinge benötige hängt davon ab. wie du die anderen definiert hast und sie gescripted hat
dann ersetze den teil mit PlayerInfo mit deiner Variable
Ich speicher das nun folgender maßen ab
dini_IntSet(Spielerdatei,"Durst",SpielerInfo[playerid][Durst]);
Und beim Connecten rufe ich es folgendermaßen ab:
SpielerInfo[playerid][Durst]=dini_Int(Spielerdatei,"Durst");
Alles richtig??
lg