Problem mit Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem mit Dialogen, Scriptfehler liegen nicht vor, da ich es mit vielen verschiedenen Scripts ausprobiert habe. Das Callback "OnDialogResponse" funktioniert nicht. Ein Dialog wird wird angezeigt, aber wenn man ihn beantwortet passiert NICHTS. Allerdings liegt dieser Fehler nur bei Filterscripts vor. Das curiouse ist, dass wenn ich den Code des Filterscripts in einen GM packe funzt es. Woran liegt dieser nevrige Bug?

#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

Der Satz des Dracoblue

• Nein. Das tun sie nicht.

#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

Der Satz des Dracoblue

• Ja, das isses, danke!

Der Satz des Dracoblue