[0.3c RC4] Neuer Laserpointerstrahl an Waffen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wie bekomme ich den neuen Laserpointerstrahl an z.B. eine Desert Eagle?
    Also wie ich den Laser an die Waffe bekomme, weiß ich, glaube mit:


    Laser = SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18643, 6, -0.211905, 0.061570, 0.038943, 254.592483, 7.349079, 355.512359);
    Aber wie frage ich ab, oder der jenige z.B. eine Desert Eagle in der Hand hat und wenn er sie wieder weglegt, dass der Laser wieder weg geht?


    MfG

  • if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    *das was du geschrieben hast*
    }


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • hab den beitrag editiert, du machst nen timer, setzt ihn auf kp, 100ms und fragst jedes mal ab. Dann machste ein else dahinter und zerstörst das Objekt. GetPlayerWeapon fragt nämlich ab, welche waffe er grad inner hand hat.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • mach einfach new laser[MAX_PLAYERS]
    dann wenn er die deagle hat dann laser[playerid]=CreateObjekt(...) und in der nächsten zeile attach objekt und wenn er die waffe nicht mehr hat DestroyObjekt(laser[playerid])


    kein gewähr das es klappt, ist zwar schlecht versändlich aber so würds glaub ich gehen

  • genau des mein ich ja auch, nur er muss "laser = SetPlayerAttachedObject..." machen und net "Createobject"


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".