Hallo zusammen
ich habe bei mir unter
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
aber wenn ich z.B relogge das ist der totenkopf immer noch da?
Hallo zusammen
ich habe bei mir unter
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
aber wenn ich z.B relogge das ist der totenkopf immer noch da?
Moin,
wir brauchen mehr Code wie du ihn erstelen lässt zum beispiel.
MFG RFT
Wie heißt n dein Befhel ?!
AddStaticPickup(.....) //schreib dann da ma rein Was bei dir steht oder:
CreatePickup(.....)
mfg:[SGS]Krypton
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Achtung eine Person wurde als schwerverletzt gemeldet!");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Position wurde auf dem HUD markiert!(/rmarker zum löschen)");
SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
}
}
}
}