Pickup geht nicht weg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen


    ich habe bei mir unter
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
    aber wenn ich z.B relogge das ist der totenkopf immer noch da?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Wie heißt n dein Befhel ?!


    AddStaticPickup(.....) //schreib dann da ma rein Was bei dir steht oder:
    CreatePickup(.....)


    mfg:[SGS]Krypton :thumbup:

  • if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Achtung eine Person wurde als schwerverletzt gemeldet!");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Position wurde auf dem HUD markiert!(/rmarker zum löschen)");
    SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }
    }

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009