Wenn ich etwas veraendere kommt da immer Error, und es erstellt sich keine AMX Datei...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, also wie ihr schon in der Ueberschrift sieht... Habe ich ein Problem bei den Spawnwaffen wenn ich des genau so mache wie es sein soll, druecke ich F5 dann kommt:


    C:\Users\Pake.LAPTOK.000\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Warum? Was mache ich falsch? da steht zwar cannot read from file ''M_Bot'' woran liegt das?

  • Übersetzte mal das was da steht auf Deutsch er findet den Include nicht ....

  • Ah hat jetzt geklappt, eh hab da noch ne frage, unzwar wenn ich als LSPDler /duty eingebe bekommt man da sinnlose waffen, nun weiss ich aber nicht wie ich des einstellen kann, dass man mit den waffen die ich eingegeben habe spawnt.. danke schonmal fuer die Hilfe :)