Beiträge von DarthXela

    Ich möchte gern nochmal darauf hinweisen, dass wir immer auf der Suche nach Redakteuren sind.
    Ich habe die entsprechende Seite mit Informationen dazu gerade noch einmal etwas angepasst.
    Wer sich also gern mal als Spieleredakteur versuchen will und etwas Zeit dafür übrig hat, kann sich gern bei uns bewerben! ;)


    Ansonsten würden wir uns natürlich auch weiterhin über etwas Feedback zu unserer Website freuen :)


    //Edt: Wir haben unser Konzept überarbeitet (siehe hier) und sind wieder aktiv auf der Suche nach neuen Redaktionsmitgliedern, die Spaß und Interesse am Thema haben (siehe hier). Wenn du interessiert bist, aber vielleicht nichts passendes dabei ist, schicke bitte einfach eine kurze E-Mail an jobs@weplayit.de, damit wir dir möglicherweise doch ein passendes Angebot machen können.


    Auf weplayit.de gibt es News, Testberichte, Vorschauen und mehr zu Computer- und Videospielen. Wir versuchen, redaktionell hochwertige, gut recherchierte Artikel zu schreiben, aber trotzdem etwas Humor und vor allem unsere Meinung (ganz nach dem Motto "Zock' dir deine Meinung!") nicht auszulassen, um zwar informativ, aber auch humorvoll und nicht zu sachlich zu sein. Dazu haben wir kürzlich auch Kolumnen auf unserer Seite eingeführt, also ganz subjektive Meinungsbeiträge, die auch mal zum Nachdenken anregen. Das Projekt wurde im September 2013 gegründet und somit konnten wir inzwischen über einem Jahr schon einiges an Erfahrung und auch Kontakten in der Branche sammeln.




    Uns ist es sehr wichtig, unseren Lesern so nah wie möglich zu sein. Deshalb kann auch jeder auch seine eigene persönliche Wertung bei Reviews und Previews hinterlassen und mit einem kostenlosen Disqus-Account in den Kommentaren mit uns diskutieren. Demnächst werden wir auch mehr mit Umfragen arbeiten, um unsere Leser so gut wie möglich zu integrieren. Ansonsten freuen wir uns über jeden Kommentar von euch und denken über jeden Vorschlag nach!




    Unsere Redaktion besteht aktuell neben einigen freien Redakteuren, die zurzeit leider nicht viel Zeit haben, Artikel zu schreiben, aus den beiden leitenden Redakteuren:

    Jo Bettaque (16) ist der geschäftsführende Redakteur im Team. Seine Aufgabe ist hauptsächlich, sich später um Finanzen und Werbung zu kümmern. Aktuell haben wir aus steuerrechtlichen Gründen noch nicht Möglichkeit, aus weplayit.de ein kommerzielles Projekt zu machen und Werbung zu schalten, deshalb fungiert er aktuell eher als zweiter Chefredakteur.

    Alexander Clausen (17, das bin übrigens ich) übernimmt die Rolle des Chefredakteurs. Er kümmert sich um die Beziehung zu den Unternehmen aus der Branche und verwaltet die Redaktion. Außerdem ist er verantwortlich für alle Artikel, die auf weplayit.de erscheinen und schreibt auch selbst aktiv mit.

    Wir arbeiten beide sehr ambitioniert an der Website und ich denke, ich kann von uns beiden ohne arrogant zu sein sagen, dass wir geistig reifer sind, als unser Alter vermuten lässt.




    Du hast sicher schon bemerkt, dass es nicht normal ist, dass eine Redaktion nur aus zwei Mitgliedern besteht - und damit uns auch wirklich kein wichtiges Thema entgeht und damit wir so viele Meinungen und Ansichten wie möglich in unserer Redaktion haben, sind wir auf der Suche nach fähigen Redakteuren , Videoredakteuren , Kolumnisten und Hardware- und Spieletestern ab 16 Jahren. Du solltest dazu nur im Thema sein, gut schreiben/reden können und etwas Zeit mitbringen. Dafür bieten wir dir natürlich auch einiges! Mehr Informationen findest du in den entsprechenden Ausschreibungen – wir freuen uns auf dich!




    Besuche uns doch gern auf unserer Website: www.weplayit.de



    Wir posten außerdem jeden neuen Artikel sofort auf Facebook, wenn du also unsere Facebook-Seite likest und vielleicht sogar Benachrichtigungen von der Seite aktivierst, verpasst du nichts mehr.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei weplayit.de vorbeischaust und uns vielleicht sogar ein kurzes Feedback direkt hier im Thread, in den Kommentaren unter einem unserer Artikel oder per E-Mail hinterlässt.


    Edits
    1: Logo am Ende entfernt.
    2: Thread an aktuelles Konzept und neue Stellenangebote angepasst

    Das Problem ist nur die Grafikkarte.
    Bei Notebookcheck kannst du sehen, wie viel FPS du mit der Grafikkarte in den jeweiligen Spielen haben kannst.
    Hier einfach zu Spiele-Benchmarks runterscrollen.

    Stehen nur die beiden zur Auswahl? Ansonsten Sony Xperia Z.
    Sony is beschde. Ansonsten würde ich das iPhone nehmen, weil ich Samsung nicht mag :thumbdown:


    karen: Der Preisunterschied dürfte nicht sehr groß sein...

    Stimme ich @Coffe2Go komplett zu.
    Es gibt auf YouTube wirklich enorm viele Tutorials für Photoshop, wobei sich Photoshop auch irgendwie von selbst erklärt, wenn man sich etwas damit beschäftigt und alles mal ausprobiert.
    Wenn du nur Logos machen möchtest, würde ich dir allerdings eher empfehlen, den Umgang mit Adobe Illustrator zu erlernen.

    Joa, wie schon so ziemlich von jedem gesagt wurde, sollte die Stimme am Besten nicht ganz hoch sein.
    Wobei ich auch einen Let's Player kenne, der 'ne relativ hohe Stimme hat, aber trotzdem sehr erfolgreich (liegt aber nicht zuletzt an seinem Kanal davor und Beziehungen :D).
    Aber ich gucke ihn sehr gern, muss man sich überlegen :D
    Ansonsten, brauchst du 'n sehr gutes Headset-Mikro oder bestenfalls 'n "richtiges" Mikro, weil schlechte Sound-Qualität tut sich echt keiner an.


    Ich benutze zum Aufnehmen DxTory und zum Schneiden Adobe Premiere Pro CS6 (geht aber auch sehr gut mit Adobe Premiere Elements, das kann man sich besser leisten :D).

    Ich fürchte, du hast das falsch verstanden:
    Wenn man jetzt noch eine Lizenz mit Updatezugang kauft, bekommt man WBB4 gratis, auch wenn es nicht mehr während des Updatezugangs erscheint.

    Das ist das selbe Kanaldesign, du musst da nur ein paar Änderungen vornehmen:
    Gehe eingeloggt auf deinen Kanal und klicke oben auf Kanaleinstellungen, dann auf "Tabs" und aktiviere den Tab "Angesagt", indem du ein Häkchen setzt.
    Dann kannst du noch das Layout auswählen (außer bei Live-Sender gibt's das angesagte Video aber überall) und schon kannst du auf deinem Kanal ein angesagtes Video festlegen.

    Gucke dir mal "Saints Row: The Third" an, das klingt übertrieben abgedreht, aber bockt voll.
    Man kann da im Multiplayer allerdings nur Open World bzw. die Missionen mit Freunden spielen, nicht mit Scripts und so.
    Wenn du sowas suchst, das gibt's nur für Mafia 2 (auch 'n super Spiel, hab da aber Multiplayer noch nie ausprobiert) und halt für GTA III, VC, SA und IV.