dini Problem....

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  • Ahllo Breadfischer :D,


    ich habe eine Problem, undzwar:


    Wenn ich mich auslogge steht in der Spielerdatei alles richtig aber sobald ich mich einlogge Ist das Geld auf 0 und mein Bedürfnissystem auch...
    Hier mal der Stock UserLaden:
    stock UserLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"User\%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GetPlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][Durst]=dini_Int(Spielerdatei,"Durst");
    SpielerInfo[playerid][Hunger]=dini_Int(Spielerdatei,"Hunger");
    SpielerInfo[playerid][Energie]=dini_Int(Spielerdatei,"Energie");
    SpielerInfo[playerid][Harndrang]=dini_Int(Spielerdatei,"Harndrang");
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    lg

  • 1.
    new name[20];

    Spart ein bisschen was ;) 2. Wie werden diese Werte gespeichert / bekommen die Variablen irgendwo Werte zugewiesen?

  • ja in einem enum:


    enum SInfo
    {
    Adminlevel,
    Fraktion,
    Skin,
    Hunger,
    Durst,
    Energie,
    Harndrang,
    bool:Logged,
    Text:T_Status
    }

  • Dann ist der Wert = 0, was ist mit
    SpielerInfo[playerid][Hunger] = 100;
    oder sowas in der Richtung? Wenns das nicht gibt, ists klar dass nur 0 gespeichert wird ^^ weil wo soll der Wert herkommen? :D