Stats Problem

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  • Hallo


    Kit
    Du formatierst gaaaanz viele Strings, aber benutzt Du auch SendClientMessage, um diese dem Spieler zu senden ?


    @Liam
    Eine Frage, Du schaust ja nur, ob er den Schein X oder Z hat, es (der Server/Script) liefert 1 oder 0 zurück, warum benutzt Du dann gefühlte 93627 Strings ? Ein, teilweise 2 Strings reichen (Einen Kleinen, Mittleren und Grossen). Zudem ist die Frage, ob der Dialog einen String mit 1000 Bytes Grösse auch wirklich "verwerten" kann oder ob ein Teil abgeschnitten wird

  • @Liam
    Eine Frage, Du schaust ja nur, ob er den Schein X oder Z hat, es (der Server/Script) liefert 1 oder 0 zurück, warum benutzt Du dann gefühlte 93627 Strings ? Ein, teilweise 2 Strings reichen (Einen Kleinen, Mittleren und Grossen). Zudem ist die Frage, ob der Dialog einen String mit 1000 Bytes Grösse auch wirklich "verwerten" kann oder ob ein Teil abgeschnitten wird

    Die String's sind ebenfalls noch für andere Sachen.
    Und nein, ein Teil wird nicht abgeschnitten.


    Zum überzeugen, nen Screen: