]Ravens-Roleplay]Fraktion-Polizei Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe user ich benutze derzeit den Ravens-Roleplay gamemod... Erstmal ein dickes danke an ihn!


    Aber ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich bei der polizei in LS das Tor aufmachen kann und wo ich den gelben punkt finden kann.


    Danke für schnelle hilfe!

  • sry bin neu "wo" muss ich dort nachgucken? habe acuh schon alle police commands die in Ravens Thread standen ausprobiert geht alles net zum tor öffnen



    sowas steht bei LSPD im script:


    to open a windows/door you must press KEY_LOOK_BEHIND... Welcher knopf ist das?

    Einmal editiert, zuletzt von Flashing ()

  • KEY_LOOK_BEHIND ist meistens mittlere Maustaste (kannst du unter deinen Tastatur Einstellungen nachschauen).
    Tore gehen da glaub ich mit /gateopen oder sowas ähnlichem auf.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------