ich hab gehört du verkaufst auch ts3 server wie teuer sind die so ?
samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace & Domains v3
-
-
Teamspeak-Server vermiete ich nicht, sponsore aber welche bei einer SA:MP-Server Bestellung.
Grüsse
Andi
-
Er verkauft nicht Er Sponsort Sogar Umsonst
-
Habe heute Mittag einen Testserver bestellt.
halbe Stunde später hatte ich die Daten.
Allerdings gab es beim Einrichten kurze Probleme, habe aber dafür sofort eine Entschädigung bekommen.Support ist immer online und sehr nett und hilfsbereit!
Top! -
Jetzt mein Fazit
Also ich habe meinen Server schon ein halbes Jahr bei samp4you.com und ich bin echt begeistert!
Das ist ein super gutes Team! Sehr gute Leistungen! Ich bin erstaunt, wie sie das machen!!! Das ist echt 1.A
Wenn es Probleme gibt, lösen sie diese immer sehr schnell!!!
Jetzt haben sie ein neues, super geiles Design! Das ist echt Hammer!XXXXX/10
Es ist einfach Perfekt!
weiter so
mfg ]B4E[kengston
-
Wiederum danke für die positiven Feedbacks
Werde vielleicht auf der Website eine Feedback-Seite einbauen, wo diverse Kunden-Rückmeldungen stehen werden:)
@kengston: Deine Domain ist online, falls du es noch nicht bemerkt hast
TakeItEasy: Das mit der Entschädigung mach ich dann gleich, und der Filemanager ist nun gefixt.
Grüsse
Andi
-
Ich hab selber mehrere Server bei samp4you bei mir ging es sehr schnell
supporter haben direkt geantwortet und man könnte sagen bei jeder frage haben sie mir geholfenSuper Control panel alles Sau gut gemacht
Ich Finde eastside macht seine arbeit gutMFG BlizzardCrow ;P
-
@kengston: Deine Domain ist online, falls du es noch nicht bemerkt hastDas meine ich. Es geht alles super schnell und perfekt! Gestern Domain bestellt, heute da!
Danke Andi
-
Guten Abend zu Weihnachten
Ich möchte euch mehrere Neuerungen vorstellen:
- Eine neue Domain gta4.me für Die Seite und für die Webspace-Packete (*.gta4.me)
- Unten rechts auf der Website eine SA:MP-Spieler Statistik und eine grafische Darstellung ( Klick mich )
Weiter können die nächsten 6 Server-Bestellungen auf Wunsch immer noch einen kostenlosen Webspace (Starter Lite) oder Teamspeak3 (50 Slots) erhalten.
Weitere Neuigkeiten
- Die neue Beta 0.3c RC7 ist nun verfügbar
- SA:MP 0.3b R2 Anderius Mod kann nun auch benutzt werden
//Edit: Fehler ausgebessert
//Edit2: Neuigkeiten
//Edit3: Farbiges und LayoutGrüsse
Andi
-
WoW
ZitatWeiter können die nächsten 6 Server-Bestellungen auf Wunsch immer noch einen kostenlosen Webspace (Starter Lite) oder Teamspeak3 (50 Slots) erhalten.
Top Angebot .
Und das bei diesem geilen Hoster ....
Sehr nice -
Danke für deine positive Rückmeldung
Information
Wir haben nun eine dritte IP, welche es ermöglicht, noch mehr Ports wie z.b. 5555 zu vergeben!
Alle erdenklichen Ports (ausser 7777) sind nun wieder verfügbar!
Die finale Version SA:MP 0.3c ist bei uns seit gestern (29.12.10) verfügbar! Die RC-Versionen von 0.3c werden noch entfernt.
Grüsse
Andi
-
Zitat
Wir haben nun eine dritte IP, welche es ermöglicht, noch mehr Ports wie z.b. 5555 zu vergeben!
Uiii,
Mal sehen wie lange es diese tollen Ports noch geben wirdBewertung zum Update : 10/10
-
Guten Abend
Update im Bezug auf DomainsDomaininhaber können im Control-Panel die Domain-Records nun selbst bearbeiten - realisiert durch eine selbst geschriebene PHP-Klasse, die als API zu meinem Anbieter agiert.
Die Möglichkeit, die Email-Benachrichtigung der Dienstleistung zu bearbeiten ist momentan in der Entwicklung und wird voraussichtlich Ende der nächsten Woche eingebunden.
Grüsse
Andi
-
Hey,
ich muss sagen, mir gefällt es. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit dort, aber in Bezug auf Support & hilfsbereitschaft kann ich nur sagen: TOP!
Selbst kleinere "Sonderwünsche" werden schnell erledigt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich hoffe ihr macht weiter so -
Bester horster eva 4
-
Hi
Kann ich nur tausendfach bestätigen
Meiner meinung nach auch der beste hoster im SA:MP bereich. Preis-Leistungsverhältnis is echt mega Weiter so!MFG, Robdeflop®
-
Ich muss sagen ist schon N!CE bei dennen! Bin net mal Kunde dort und habe Hilfe per ICQ bekommen!
-
Andi ist auch voll ok ich mag den horster weil man da alles bekommen kan für ein top server
-
Hallo,
Seit länger bin ich auf die Suche von ein solcher Anbieter, könnte ich wissen, wie ich die Bank Überweisung machen kann, da ich in der Schweiz wohne?
-
Ich denke mal da Andi auch in der Schweiz(Oder war's doch Österreich) wohnt,denke ich mal dass die Überweisung so läuft wie gehabt!
Am besten schaust du mal beim Andi in den Live-Support rein und fragst dort nach!
Die Antworten dort sind mit Sicherheit Fehlerfrei und es wird bestimmt die richtige Lösung sein!Lg
Hardcore -