[Godfather] /110 /112 ~ Calling

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  • Also, ich suche folgendes:
    Es sollte auch anhängbar am Godfather Script sein.
    also..wenn man /110 macht, wird dieser Spieler blau für die Cops / FBI / Army Leute angezeigt. Es sollen aber halt nur diese sehen und nicht andere spieler.. abbrechen sollte man das ganze dann mit /ende dann sollte man also nichtmehr angezeigt werden. Wenn ich z.B /110 mache, steht da für dich: Du hast das LSPD verständigt. Warte einen Augenblick..


    Für einen Polizisten / FBI Agent / Army Mitglied steht dann da: %s benötigt einen Beamten!
    Dazu sollte er halt noch in Blau auf der Karte angezeigt werden.
    Wenn man /ende macht, wird man halt nichtmehr auf der Karte angezeigt.


    Das gleiche halt für den Medic..


    bedanke mich schonmal im vorraus für die Arbeit..Danke =)

  • if(strcmp(cmd, "/110", true) == 0)
    {
    new verwender[MAX_PLAYER_NAME];
    new benoetigt[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(i, verwender, sizeof(verwender));
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das LSPD verständigt. Warte einen Augenblick...");
    benoetigt[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s benötigt einen Beamten.",verwender);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ende", true) == 0)
    {
    if(benoetigt[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Text ergänzen."); // Text ergänzen
    benoetigt[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    }
    return 1;
    }







    Es ist nur aus dem Kopf und ich habe es nicht getestet, also bei Fehlern oder Warnings einfach posten ;).



    Und für Medic kannste es jetzt auch selber oder?

    ...

  • Oo..und jetzt?


    C:\DOKUME~1\Trinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15499) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\DOKUME~1\Trinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15522) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\DOKUME~1\Trinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15543) : error 017: undefined symbol "benoetigt"
    C:\DOKUME~1\Trinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15543) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Trinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15543) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\Trinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15543) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Triinox\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\DREADR~1.PWN(15543) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

  • new benoetigt[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/110", true) == 0)
    {
    new verwender[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, verwender, sizeof(verwender));
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das LSPD verständigt. Warte einen Augenblick...");
    benoetigt[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s benötigt einen Beamten.",verwender);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ende", true) == 0)
    {
    if(benoetigt[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Text ergänzen."); // Text ergänzen
    benoetigt[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    }
    return 1;
    }



    So sollte es jetzt gehen, aber ich kanns nicht testen weil mein Compiler derzeit nicht funktioniert.

    ...

  • Danke, errors kommen keine mehr..teste nurnoch ebend ingame alles =)


    und wie mach ich das für medic? also gleiche..jaja schon klar aber mit ifmedic oda wie??weil ich glaub nich, dass ein medic dann verständigt wird bei /112

  • new benoetigt[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/110", true) == 0)
    {
    new verwender[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, verwender, sizeof(verwender));
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das LSPD verständigt. Warte einen Augenblick...");






    ShowPlayerMarkers(1);
    benoetigt[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s benötigt einen Beamten.",verwender);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ende", true) == 0)
    {
    if(benoetigt[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Text ergänzen."); // Text ergänzen
    benoetigt[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    ShowPlayerMarkers(0);
    }
    return 1;
    }

    versuch so mal