S.W.A.T

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was soll die Fraktion haben ? was soll sie können ? Welche Fahrzeuge ? Rangnamen ? Mehr info

  • xD wie gehts King_Dome usw.
    Zum Thema: Such nen Godfather und Kopier eine Fraktion raus. Desweitern ist die frage sehr dumm.... wie sieht dein scrpt aus. Wie ist deine Fraktion defieniert usw.


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Einen Godfather und Fraktionen herraus kopieren ? Das ist das schlechteste was man machen kann. Endweder selbst machen oder hilfe suchen aber nicht kopieren oO so lernt man doch kein scripten

  • stimmt.... aber auf die frage und die Person ist mir nichts bessers eingefallen. Mehr details... wie ist die fraktion im script gekenzeichnet...
    mann kan nicht einfach:
    new fraktionswat;
    /if fratkionswat
    blabla



    das ist müll ^^


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Hi senator kennste mich noch ???


    und zu den rängen


    rang1. Member
    Rang2. Einheit
    Rang3. S.W.A.T Member
    Rang4. Swat Officer
    RANG 5 S.W.A.T Leader


    ihr könnt die rang name ja aber noch verändern


    Platz ist euch überlassen außer SFPD gelände


    Naja Fahrzeuge
    ,,Enforce; Maverick;und noch fahrzeuge die euch überlassen sind,, hautsächlich schwarz und blau bitte


    Behfele bitte dazu machen (alkatraz einbuchten; Tazern; Maskiert usw)


    danke :thumbup: :thumbup:

  • xD wie gehts King_Dome usw.
    Zum Thema: Such nen Godfather und Kopier eine Fraktion raus. Desweitern ist die frage sehr dumm.... wie sieht dein scrpt aus. Wie ist deine Fraktion defieniert usw.

    Was bist du für ein Scripter ? XD


    Man kann Fraktionen nicht einfach ausm GF "rauskopieren", das würde ne millionen Error's geben.


    Entweder machst du ein Selfmade System oder du versuchst dein vllt Vorhandesnes Fraktions-System zu erweitern indem du überall die Letze Zeile Kopierst usw.

  • reintheroretisch geht das.. kommt auf dem gf an. Hab das auch sschon gemacht. Türlich muss man da was umschreiben.


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • reintheroretisch geht das.. kommt auf dem gf an. Hab das auch sschon gemacht. Türlich muss man da was umschreiben.

    Woher willst du wissen das er GF hat ?


    Für den GF gibt es sogar Tut's zum Einfügen von Fraktionen.


    Aber wenn er ein LoH hat geht das nicht XD


    Das hab ich am Anfang nmlich auch mal probiert xxDD


    PS: Falls du LoH benutzt würde ich eine der Unnötigen (Von den 24 Fraktionen sind viele Unnötig XD) nehmen und die Commands und Spawn Punkte usw. ändern.


    Mfg. Vodka_Cola

  • Warum eigendlich immer dieses kopieren ? Es gibt Tutorials ... zB die von MrMonat die helfen jedem da kann man wirklich noch so blöd sein die helfen ... Außerdem gehen die Befehle die er nannte
    sowieso nicht dafür bräuchten wir die AlcatraZ Daten .. spawn Punkte etc. und das haben wir alles nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • blade das Problem ist es ist alles mit dem Script verbunden und so ist es nicht gerade leicht das alles zu machen...
    Ein Tipp von mir schau dir lieber tutorials von MrMonat an da findest du wirklich schnell hilfe


    Außerdem .... Aber nun gut ich setze mich ran ich meld mich bald per PN