Abseilen aus einem Helikopter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yo hi,
    Ich wollte mal fragen ob man es machen kann,
    das sich das S.W.A.T. aus einem Helikopter abseieln kann entweder mit einer Taste oder mit /abseieln.
    Mann sollte dann ein Seil sehen das aber nicht zu lang sein sollte. Sobald das dann unten ist sollte es wieder verschwiden und wenn man noch vorne fliegt dann geht das Seil mit.
    Sprich Man ist der flieger. Man kann nix machen nur fliegen.
    Man ist Beifahrer nur in einem Police Maverick. /abseilen oder numpad 5 mann kann sich abseieln.
    Es kommt ein Object man geht runter mit der cam im helikopter sobald mann den Boden brührt soll das Seil runterfallen.
    Kann mir wer sagen ob das möglich ist.
    Wenn ja wie mache ich das.
    Mit welchem Code also.
    Währe cool wenn mir da jemand ne nähere erklärung geben kann oder den Code ist für Fraktion 25.
    Keine andere Fraktion außer nummer 25 kann diese Command nutzen dann soll immer stehen Du bist kein Mitglied der Fraktion : S.W.A.T.
    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann