Script Will nicht Starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hallo Breadfish


    ja ich hab das script Gta-Suchtis aber es will nicht starten da steht unknown ich hab gefragt und gefragt aber keine antwort bekommen darum wollte ich fragen ob mir jemmand bei breadfish helfen kann bitte ich will das script nutzen ich finds toll und wollte fragn warum will das script net abspielen


    Pls back schreiben



    MFG BLIZZARDCROW

  • ja es handelt sich um ein reallife script ich hab alle plugin´s und Scriptfiles Drinn ... aber will net abspielen

  • Mhm.. Kannst du bitte einmal den Server restarten bzw starten und die Log senden? Vielleicht kann man daraus das Problem finden..

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Script[gamemodes/Gfsucht.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Number of vehicle models: 0

  • Das ist Das Gta Suchtis Script ich kenn mich net so gut mit plugins aus kannste Mir vlt ein link schicken oder sagen was ich da genau machen muss sry ich kenn mich echt net aus