Beschwerde gegen [DC]RFT

  • Guten Mittag liebe Community.
    Ich habe soeben von RFT eine Verwarnung erhalten.
    Grund: Prokation gegenüber eines Team Mitglieds.


    Ich hatte in meiner Signatur stehen:
    RFT muss raus.
    -
    Das ist meine Meinung und Meinungsfreiheit heerscht in Deutschland !
    Also warum wurde ich Verwarnt und warum wurde meine Signatur gesperrt nur weil ich meine Meinung veröffentliche ?


    //Edit:
    Ich habe auch nirgendswo geschrieben wo er raus muss...
    Es kann sein das er aus der Badewanne muss oder sonstiges...
    Meine Verwarnung ist Sinnlos!

  • Ich habe soeben von RFT eine Verwarnung erhalten.
    Grund: Prokation gegenüber eines Team Mitglieds.


    Ich hatte in meiner Signatur stehen:
    RFT muss raus.

    Das ist genauso wenn du sagst:
    AUSLÄNDER RAUS. Verwarnung und alles andere richtig gemacht RFT.
    Verpass ihm wenns geht wegen Spam hier noch eine.

  • Ganz ehrlich, findest du es nicht assozial so etwas in deine Signa zu packen? Mag ja sein dass du ihn nicht magst, aber er als Mod reißt sich den Arsc* für uns auf.


    Ich zitiere auch gerne die Forenregeln:


    Zitat

    Allgemeine Regeln:

    • Verhalten
      Jeder im Board hat sich so zu verhalten, dass das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen oder des Teams in jeglicher Form gewahrt bleibt.
    • Umgangston
      Jeder hat seinen Umgangston so zu wählen, dass sich kein Anderer dadurch verletzt, oder auf den Schlips getreten fühlt. Es muss nicht immer ein Bitte oder Danke sein, aber Freundlichkeit und Höflichkeit sein
    • Meinungsfreiheit
      Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange Regel 1 und Regel 2 gewahrt bleiben.

    Klar hast du Meinungsfreiheit, solange du damit keinen anderen verletzt ;)


    MfG


    (Hoffe darf posten)

  • Also RFT hat sogar im Internen bei der Sache extra nachgefragt.


    Ich mache dich auf Folgendes aufmerksam.


    Zitat

    Umgangston
    Jeder hat seinen Umgangston so zu wählen, dass sich kein Anderer dadurch verletzt, oder auf den Schlips getreten fühlt. Es muss nicht immer ein Bitte oder Danke sein, aber Freundlichkeit und Höflichkeit sein

    Regeln gelten im GANZEN Forum,..


    Ich mach mal zu, wird dir auch kein Spaß machen, wenn ich in meine SIgna schreibe: http://www.gta-world.org |Snoop is a Trottel, er soll banned werden

  • Moin,


    ich finde es von dir ne bodenlose unverschämtheit ich habe dir 2 Tage Zeit gegeben die beleidigung aus deinem Script zu entfernen.
    Obwohl ich nur 1 Tag erwähnt hatte das war dir egal dadurch haste ne Verwarnung erhalten.
    Da dies ne Schwere Beleidigung war wo andere User nen Ban erhalten würde sprich ich habe da nen Fettes Auge zugedrückt.


    Als dankeschön muss ich sowas lesen wie RFT raus obwohl ich mir den Arsch aufreiße dieses Forum sauber zu halten.
    Und dann kommt sowas also durchdenk deine Aktionen nochmal wie gesagt das ist einfach nur ne Frechheit was du hier machst.


    MFG RFT

    RFT